Bezirk

Das ist Schlagerfamilie

Der Schlagerpfarrer und “Die Kaiser”

Grüss Gott

Täglich auf musig24.tv

9.50 / 10.50 / 17.50 Uhr

Grüss Gott…

‘Grüss Gott’, sagt man sich im Tirol. Grüss Gott sagen auch wir – denn wir wissen schliesslich, was sich gehört.

Auf musig24.tv erzählen wir von der Hoffnung, vom Leben, vom Glauben, von Jesus Christus. Manchmal muss man beim Zuhören schmunzeln, dann wieder über sich und die Welt nachdenken. Und dass jeden Tag neu.

20 Pfarrerinnen und Pfarrer, manchmal auch engagierte Christen aus anderen Berufen tätig sind, kann man hier hören und sehen.

 

Stammtisch

Wir treffen uns ab 28. August 2019 jeden Mittwoch Abend um 19.30 Uhr auf musig24.tv.

Zwei Stunden lang sind wir live im Gespräch mit den Zuschauern. Zwischen den Anrufen zeigen wir immer wieder einen Musik-Clip. Du kannst mit uns über ein Alltagsthema diskutieren, dein Herz ausschütten, deine Sorgen einbringen, und wir suchen zusammen nach dem nächsten Schritt. Einem Anrufer erfüllen wir einen Wunsch. Mehr noch: wir beten sogar für dich. Die Schwestern vom Diakonat Bethesda in Basel beten für deine Anliegen.

Event

Die Schlagerfamilie trifft sich nicht nur am Fernseher. Wir freuen uns auf gute Tage im realen Leben. Events mit guter Musik, Spass, und einem schönen Essen mit Freunden sind geplant. Zum Beispiel am 24. Dezember. Mit etwas Glück gelingt es, schon im August ein Event aufzustellen.

Auf dieser Seite zeigen wir so rasch wie möglich die Ausschreibung.

 

Schlagerpfarrer

Ich bin dafür bezahlt, Zeit zu haben! Für persönliche Gespräche, für Lebens- und Glaubensfragen, für persönliche Gebete und Rituale, für Hochzeiten oder Beerdigungen, für besondere Gottesdienste – oder einfach für ein gutes Fest.

Ich freue mich darauf, dich zu treffen.

Schlagerpfarrer

Stefan Moll

Seminarstrasse 21 5400 Baden Tel. 056/ 221 66 67

Stefan Zolliker

Beim Namen gerufen

Ruedi Stähli

Gott sucht mich